Joomla module by best online poker sites the best poker resource.

Netzwerke

Drucken

TopNET Netzwerkschrank
DNT-Officerack

Dieser komplett vormontierte 19" Standschrank aus der Produktfamilie TopNET wurde speziell für universelle Einsatzmöglichkeiten in strukturierten Verkabelungssystemen entwickelt. Er kann in kleinen bis mittelgroßen Projekten als Hauptverteiler oder in größeren Projekten als Etagenverteiler eingesetzt werden. Durch sein angehobenes Dach eignet sich der Schrank auch zum Einbau der aktiven Netzwerkkomponenten wie Hubs und Switche.

Die verglaste Fronttür mit Schwenkhebel kann bis zu 180° geöffnet werden. Die Seitenwände und die Rückwand können während der Installation abgeschraubt werden. Die Kabelzuführung erfolgt von unten durch den bereits montierten Sockel. Durch seine kompakte Bauform (H x B x T 1200 x 600 x 600 mm) kann der Schrank auch in kleinen Verteilerräumen oder im Bürobereich aufgestellt werden.

 

Diverse Zubehörteile wie zum Beispiel eine zweite 19"-Ebene, Bodenblech mit Bürstenleiste, Ventilatorsatz, Fachböden, Kabelmanagement und Steckdosenleisten ermöglichen einen komfortablen Komplettausbau.

 

Elektro Meyer GmbH
Copyright 2012