Joomla module by best online poker sites the best poker resource.

Über uns

Drucken

Elektro Meyer wurde im Oktober 1987 in das Handelsregister als GmbH eingetragen. Wir starteten mit einem Elektroinstallateurmeister, einem Elektroinstallateur und einem Auszubildenden.

Unser Motto lautet:
"Zufriedene Kunden und optimale Qualität des Materials und der ausgeführten handwerklichen Dienstleistung".

Mit diesem Ziel haben wir uns am Markt etabliert, stetig weiterentwickelt und uns neuen marktwirtschaftlichen Herausforderungen gestellt.


Zu unserem Mitarbeiterstamm zählen:

Elektroinstallateurmeister
Elektroinstallateure
Auszubildende
Kaufmännische Angestellte

Gesellschafter der GmbH sind:
Gesellschafterin Gertrud Krane
Geschäftsführender Gesellschafter
Betriebswirt des Handwerks Martin Großerohde

Die Betriebsleitung haben Elektroinstallateurmeister
Martin Großerohde und Michael Krane.

Elektro Meyer GmbH
Copyright 2012